Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Jörg Schnitger

9

Hervorragend

Firma Allround Umzüge Neumaier kann ich nur jedem besten Gewissens empfehlen!

9

Hervorragend

Ich habe schon drei Umzüge mit der Firma Neumaier gemacht: Zwei Mal von München nach Köln und wieder zurück. (Das war Anfang der 2000'er Jahre.). Aktuell (Februar 2023) hat Allround Umzüge Neumaier einen Umzug von München nach Dortmund für mich durchgeführt. Ich bin wie immer hochzufrieden! Der Service ist perfekt, die Mitarbeiter, die den Umzug durchführen absolut zuverlässig, sehr sympathisch und liefern schnelle und hervorragende Arbeit ab. Bei mir ist bei all diesen Umzügen noch nie etwas kaputt gegangen. Zum Preis Leistungsverhältnis kann ich nicht viel sagen. Ich habe nicht groß verglichen, sondern mir war wichtiger, eine Firma zu haben, auf die ich mich uneingeschränkt verlassen kann. Generell haben sich die Preise massiv erhöht (was aber sicher auch der Weltlage geschuldet ist). 2006 hat der Umzug einer 60 qm Wohnung ca. 2600 Euro gekostet. Heute muss man da mit ca. 4000 Euro rechnen. Fazit: Absolut empfehlenswert!