Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Horst e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von Ralf Seiler

10

Hervorragend

Top-Service und Super Preis

10

Hervorragend

Wir hatten Angebote von mehreren Firmen eingeholt. Frau Horst war persönlich bei uns im Haus und hat das Umzugsgut genau aufgenommen. Das Angebot kam kurz danach und war einfach unschlagbar. Am Umzugstag standen Igor und sein Team pünktlich um 7:00 da und haben alles sorgfältig abgebaut und verpackt. Gegen Mittag die erste Fahrt zur neuen Wohnung, Ausladen und Aufbauen ging zügig und ohne Probleme. Nach einer 2. Fahrt waren abends um 19:00 alle Kartons ausgeladen, alle Möbel aufgebaut und Regale angeschraubt - kein einziges Stück kaputt oder beschädigt. Besonders möchte ich noch die Freundlichkeit und den Fleiss des Teams hervorheben und wir bedanken uns nochmals herzlich beim tollen Team von Igor!!!