Service für Umzugsunternehmen

Eugen Knecht GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Sophie Schraven

2

Schwach

Schlechter geht's nicht!

2

Schwach

Schlecht, schlimmer, Eugen Knecht würde ich sagen! Leider wurde diese Spedition zur Lieferung meines Sofas von Wayfair beauftragt. 1. Nach mehrstündigen Warten am Tag des Liefertermins (Freitag) abgesagt. Der Grund hierfür sei angeblich, dass das Sofa nicht in den LKW geladen wurde. Sie sollte dann evtl. am darauffolgenden Tag geliefert werden. Dann doch nicht, erst Montag. 2. Montags dann erneut ein Anruf nach mehrstündigem Warten "Die Couch kommt heute nicht. Die ist irgendwie in mehreren Teilen im Lager verstreut und kann nicht gefunden werden. Dann liefern wir jetzt besser Samstags, dafür müssen sie aber nochmal extra eine Mail an uns schreiben. Ob es jetzt diesen Samstag wird oder ein anderer können wir nicht sagen. Wir wissen nicht, wann das Sofa geliefert werden kann..." Eine absolute bodenlose Frechheit!!! Wie wird hier mit bezahlten Gegenständen anderer Menschen umgegangen?? Existiert das Sofa überhaupt? Einfach nur respektlos!! Nicht mal einen Stern habt ihr verdient!!