Service für Umzugsunternehmen

Thomas Holzapfel Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Thomas Riemer

10

Hervorragend

Mit Euch, immer wieder

10

Hervorragend

Mein erster Umzug mit einem Unternehmen gemacht, und gleich das richtige Unternehmen gefunden. Schon beim Gespräch bei mir zu Hause hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Angebot was ich angenommen habe war zwar etwas höher als von anderen aber es sind meine Möbel und Schätze, und die möchte ich Sicher und Wohlbehütet in der neuen Wohnung haben. Da kommt es auf ein paar Euro mehr nicht an. Es hat sich ja auch ausgezahlt. Die Mitarbeiter waren pünktlich bei mir zu Hause und auch sehr nett und freundlich (es war Samstag 8:00 Uhr), haben sich einen Überblick verschafft was alles so auf Sie zukommt, und alles in Ruhe aber doch sehr flott in den LKW geladen. Es waren 4 Mitarbeiter und jeder wusste was zu tun ist und haben sich super ergänzt. Jeder hat aufgepasst und Decken sowie Folien benutz sowie für das Bett Überstülper. Alles in allem war ich begeistert. Nach drei Stunden war alles eingeladen und es ging zur neuen Wohnstätte hin. Das Ausladen war so wie das Einladen der Möbel, sehr flott aber vorsichtig. Die Jungs waren zum Schluss immer noch gut gelaunt und freundlich, obwohl ich die Kartons nicht beschrifftet hatte und teilweise recht schwer waren. Supertoller Service und Mitarbeiter. Ich hoffe das es mein letzter Umzug war, wenn nicht, weiss ich ja an welches Unternehmen ich mich wenden muss. Vielen Dank an das Team was bei mir war.