Service für Umzugsunternehmen

A bis Z Transporte IOFFE e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von Hans Löderbusch

10

Hervorragend

Bundeswehrumzug aus Köln

10

Hervorragend

Mit meiner Versetzung wurde es für mich auch wieder notwendig umzuziehen. Aus der Liste der Unternehmen mit denen der Bund einen Rahmenvertrag hat wählte ich die A bis Z Umzüge da sie direkt aus Köln und somit aus meinem näheren Umfeld kamen. Die Kontaktaufnahme verlief unproblematisch; eine nette Dame vereinbarte einen Besichtigungstermin mit dem Inhaber um das Packvolumen zu bestimmen. Bei der Besichtigung wurde mit Ausnahme eines Schrankes alles erfasst und den konnte ich mittels Anruf unkompliziert nachmelden. Am Tag des Umzuges erschien A bis Z Umzüge pünktlich und mit einem insgesamt 8-köpfigen Team. Alles wurde routiniert abgebaut, verpackt und verstaut und ebenso wieder ausgeladen. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und höflich. Wir haben den Hausstand einer kleinen Familie umziehen lassen und sind alles in allem sehr zufrieden und können den Service von A bis Z Umzüge nur empfehlen.