Service für Umzugsunternehmen

Prinz Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Vorsicht! Abzocke!

2

Schwach

Im Vorfeld werden günstige Preise vereinbart die im Nachhinein nicht haltbar sind. Am Umzugstag kommt dann ein alter gebrechlicher Mann mit seinem Mitarbeiter (der alles alleine machen muss) mit einem Zettel auf dem 2 Möbelstücke draufstehen und sich dann natürlich erstmal wundert, dass es plötzlich sooo viel Zeug ist. Dann wird man direkt dazu gebracht zu unterschreiben wann sie da sind INKLUSIVE dem kleinen Vordruck dass alles in Ordnung war und nix beim Umzug gefehlt hat oder kaputt gegangen ist. Im Vorfeld! Natürlich wird die ganze Zeit getrödelt, der arme Mitarbeiter ackert wie ein Esel und trägt alles alleine, während der alte Mann ihn ständig beleidigt. Nachdem ich schon beim doppelten Preis angekommen war als im Vorfeld vereinbart wurde (jede angefangene Stunde kostet extra) und ich meinte, dass ich nichtmehr genügend Bargeld da habe um noch eine weitere Stunde zu zahlen, wurde pünktlich auf die volle Stunde von altem Mann befohlen alles stehen und liegen zu lassen. Habe dann den Rest alleine in die Wohnung getragen.