Service für Umzugsunternehmen

Kons & Pusnik GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Andreas Köppen

10

Hervorragend

Hammer-Truppe die richtig Anpackt

10

Hervorragend

Waren von unserem Umzug völlig begeistert. Die Möbelpacker legten direkt ab 7:30 bei uns richtig los und wir konnten teilweise gar nicht so schnelle gucken, wie die Möbel mit Schrägauszug aus unserer Wohnung befördert wurden. Wenn ich daran denke, wie lange wir beim Einzug mit Freunden benötigt haben, waren die Profis ohne grössere Anstrengung bereits nach knapp 4 Stunden mit dem Beladen des Möbelwagens fertig. Auch das Entladen ging zügig von der Hand, wobei wir Aufgrund der schwierigen Parkverhältnisse hier nochmal fast eine Stunde verloren haben. Letzlich war der Umzug um 17:30 Uhr abgeschlossen und wir konnten noch am selben Abend die ersten Kartons auspacken. :-)))