Service für Umzugsunternehmen

GVS GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von hendrik pötsch

10

Hervorragend

MEINE EMPFEHLUNG!

10

Hervorragend

Bei mir stand ein privater Wohnungswechsel an, nach einer Mailanfrage an die Firma - kam Herr Wilsenack zur alten Wohnung und nahm alles an Möbeln und Gegenstände auf, welche mit in die neue Wohnung umziehen sollten. Danach wurde preislich ein sehr faires Angebot erstellt und der Umzugstermin abgestimmt. Umzugskartons wurden pünktlich und problemlos zur Ausleihe geliefert. Die Kommunikation via Mail und Telefon war stets freundlich. Rechtzeitig wurde ein Parkverbot eingericht. Der Umzugstag verlief bestens organisiert, sorgfältig und zügig - durch drei deutsche GVS-Mitarbeiter. Diese übernahmen nach vorheriger Absprache, auch den Auf- und Abbau von Schränken und Regalen. Zur neuen Wohung kam ein Außenlift zum Einsatz. Nichts ging zu Bruch oder wurde beschädigt. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen beteiligten GVS-Mitarbeitern bedanken!!! Ich war sehr zu frieden und kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.