Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Verena Meisen

10

Hervorragend

HERVORRAGENDES UMZUGSUNTERNEHMEN!!!

10

Hervorragend

Dieses Umzugsunternehmen ist ohne Einschränkungen zu empfehlen! Unser Umzug wurde von Anfang bis Ende professionell betreut und durchgeführt. A.M.S. bietet einen sehr guten Service für einen sehr guten Preis. Vor allem die Abgabe eines Festpreises nach Aufnahme des Umzugsguts und der Besprechung der zu verrichtenden Arbeiten hat uns sehr gut gefallen. Auch wir haben hier schon bei einem vergangenen Umzug keine guten Erfahrungen gemacht. Bei AMS hielt man sich an die Zusagen. So muss es sein! Wir haben viele Serviceleistungen von AMS in Anspruch genommen. Alles wurde äußerst korrekt erledigt, u. a. Montagen der Möbel und Wiederaufbau / Einpackservice u. Auspackservice / Elektromontagen / Zuschnitte / Schutzmaßnahmen etc. – Alles TOP! Der Transport verlief ebenfalls ohne Probleme. Wie auch schon mehrfach hier im Forum beschrieben, sind die Mitarbeiter wirklich äußerst freundlich. Das nimmt viel Stress, der bei einem Umzug ja immer da ist. Alles in Allem – volle Bewertung. 5 STERNE!!! Gerne gebe ich diese Bewertung ab. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team!!