Service für Umzugsunternehmen

MoZi GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Matthias Hochuli

10

Hervorragend

Mit bestem Wissen und Gewissen zu empfehlen

10

Hervorragend

Ich habe nun bereits zum zweiten Mal mit der Firma MoZi GmbH gezügelt. Der Service von Frau Zimmermann und ihrem Team ist und bleibt hervorragend! Aus Familiären- und Gesundheitlichen Gründen, sind beide Zügeltermine relativ kurzfristig ausgefallen. Eine solche Unterstützung hatte ich bisher nie erfahren. Unkompliziert, stets sehr höflich und zuvorkommend von Frau Zimmermann. Aber auch das Zügel- und Reinigungsteam, haben mich in jeder Hinsicht super unterstützt, sehr Hilfsbereit, auch immer sehr höflich, sehr sorgfältig mit dem Zügelgut, kurz gesagt einfach eine wirklich tolle Leistung von allen! Sollte ich wieder einmal zügeln müssen, ist dies meine Firma dazu. Herzliche Grüsse an Alle Matthias