Service für Umzugsunternehmen

Paultrans

Redirect to company details page

Bewertung von Elly Owiti

Nicht bewertet

Paultrans hat uns als Subunternehmer nicht bezahlt.

Nicht bewertet

Leider können wir eine Geschäftsbeziehung mit diesem Auftraggeber (Auftraggeber ist eine Spedition) nicht empfehlen. Auftraggeber hält sich nicht an Zahlungsvereinbarung (laut Vertrag 14 Tage). Unsere Mahnung wurde ebenfalls ignoriert, weshalb wir die Forderung abtreten mussten an ein Inkassounternehmen. Wir können daher nur von einer Geschäftsbeziehung abraten Nachtrag: Soeben erhielten wir von der Schuldnerin Firma Paultrans einen Anruf, in der uns unter anderem mitgeteilt wurde, dass wir ja selbst Schuld hätten dass die Bezahlung noch nicht erfolgt sei. Gleichzeitig erklärte man uns, man würde uns den Forderungsbetrag in 3 "Raten" bezahlen wollen, Voraussetzung hierfür wäre jedoch, dass wir unsere negativen Rezessionen zurückziehen müssten. Wir lehnten dies ab und verwiesen darauf, dass die Forderung unsererseits bereits an das Inkassobüro abgetreten wurde. Daraufhin erwiderte die Schuldnerin sinngemäß, dass man dann halt die Rechnung nicht bezahlen würde. Das Foto zeigt, dass die Firma uns für unseren Job gut bewertet hatte...nun versucht Sie durch Täuschung falscher Tatsachen hier den Vorgang zu verfälschen. Wir bleiben dabei, dass wir Unternehmern und Kunden von einer Geschäftsbeziehung mit dieser Firma nur abraten können.