Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Martin Wolf

10

Hervorragend

Stressfreier Umzug mit Umzug-stressfrei

10

Hervorragend

Wir waren wirklich froh Umzug-stressfrei für unseren Umzug gebucht zu haben. Pünktlich um 9 Uhr startete der Umzug nach einer kurzen Besprechung. Alle Möbelstücke wurden sicher mit Stretchfolie verpackt und anschließend im Umzugswagen mit Decken und Spanngurte gesichert. Geschickt wurde jeder Winkel im Umzugswagen genutzt wir waren sprachlos was alles in den Umzugswagen passte. Die Mitarbeiten sind sehr sorgsam mit unseren Möbelstücken umgegangen es wurden nichts beschädigt. Zeitlich waren auch alles top! Von 8 angefragten Umzugsfirmen hat uns das Angebot von Umzug-stressfrei am besten gefallen. Wir würden beim nächsten Umzug wieder "Umzug-stressfrei" als Umzugsfirma beauftragen und können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!