Service für Umzugsunternehmen

Paultrans Augsburg

Redirect to company details page

Bewertung von Wolfgang Dr. Müller

2

Schwach

Grauenvoll

2

Schwach

Grauenvoll, die Entsorgung des Sperrmülls war nicht organisiert. Alle Möbel und Gegenstände hatte ich im Vorfeld fotografiert und ausdrücklich dazu geschrieben, dass von den Möbeln nur 2 Sofas mit in die neue Wohnung kommen. Wir wurden von 3 Wertstoffhöfen abgelehnt. Der Sperrmüll musste dann kostenpflichtig über eine Firma entsorgt werden (350€ und 2 Stunden Zeit verloren) In einem Telefonat mit der Firma, ist Mitarbeiterin sofort in die Opferrolle geschlüpft. Was das für eine Unverschämtheit von mir sei, das zu monieren, die „Jungs reißen sich den A.. auf“. Die Entsorgung kostete mich nun Seitens der Firma nochmals 400€. Nach dem Aufladen der Umzugsgutes, bekam ein Mitarbeiter von der Firma einen Anruf, mit der Anweisung nichts auszuladen, bis das Geld nicht komplett bar abgeliefert worden ist. Der Laster war zu klein (Führerschein??), es musste mehrfach gefahren werden.