Service für Umzugsunternehmen

Engelmann Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Horst Fenchel

10

Hervorragend

Perfekter Transport, top Preis

10

Hervorragend

38 sehr (!) schwere und schon etwas ramponierte Umzugskartons, randvoll mit Büchern und Schallplatten, mussten von Berlin nach Mittelhessen transportiert werden. Wir fragten bei 4 Unternehmen an, das Angebot von Engelmann war 70% günstiger als das teuerste. Das machte uns zuerst skeptisch -wo war hier der Haken? Beim anschließenden Kontakt per mail und Telefon wurden unsere Bedenken sofort zerstreut, denn man merkt: Hier ist ein professionelles Team, das zuhört, ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Bedenken hat und bei dem man in guten Händen ist. Pünktlich am Umzugstag war das Team mit 3 kräftigen Männern und einem großen LKW vor Ort. Aufgrund des Zustandes und Gewichts der Kartons wurden diese nicht gestapelt, sondern nebeneinander auf der Ladefläche positioniert, was am Ende fast den halben Laderaum in Beschlag nahm. Das Entladen am Zielort wurde ebenfalls mit großer Vorsicht durchgeführt. Die Männer vom Umzugsteam waren alle äußerst hilfsbereit und motiviert, und in kurzer Zeit waren die schweren Kartons ausgeladen. Ein perfekter Umzug zu einem top Preis. Herzlichen Dank und volle Punktzahl für das Team von Engelmann, Berlin