Service für Umzugsunternehmen

Boucheta-Logistik

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug Deutschland-Italien

10

Hervorragend

Mein Umzug von Deutschland nach Italien hat reibungslos geklappt. die Firma Boucheta hat hervorragende Arbeit geleistet. Ein gut eingespieltes Team, welches sehr professionell und sorgfältig arbeitet. Meine Möbel wurden gut verpackt und verstaut, damit sie keinen Schaden während des Transport bekommen. Auch auf die Kisten und die restlichen Umzugssachen wurde sehr gut geachtet. Herr Boucheta war von Anfang an sehr professionel und freundlich. Er hat mich stets auf dem Laufenden gehalten, sei es bei den Vorbereitungen, während des Beladen und auch während der Fahrt. Ich hätte mir keine bessere Firma für meinen Umzug wünschen können. Noch mal ein grosses Danke an die Firma Boucheta!