Service für Umzugsunternehmen

NEUE WEGE WAGEN

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Besser hätte es nicht sein können

10

Hervorragend

Der erste Kontakt am Telefon: freundlich, sachlich, klar. Zügige, unkomplizierte Bearbeitung aller Vorgänge und Anfragen. Am Umzugstag: Pünktlich und motiviert stand das Team bei uns in der Wohnung (3. Stock, kein Fahrstuhl). Klare Planung und Absprachen, Umsichtigkeit, zügiges Arbeiten, gute Stimmung, Rücksichtnahme auf zerbrechliche Gegenstände, auf Kind und Hund, gute Kondition und Koordination auch noch am Ende des langen Arbeitstages bei sehr sommerlichen Temperaturen, "Alles guut!", sagte ein Mitarbeiter der "neuen Wege" - und er hat Recht! Inzwischen bin ich 18 mal umgezogen - dieser Umzug war der krönende Abschluss! Danke an das Team von Neue Wege wagen