Service für Umzugsunternehmen

HometoHome Transporte GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

9

Hervorragend

Umzug inkl. Endreinigung

9

Hervorragend

Der offerierte Zeitaufwand entsprach der Realität. Erfreulich! Die Umzugsmänner erbringen eine ausdauernde Leistung mit sorgfältigem Umgang der Materialien. Chapeau! Um Zeit zu reduzieren, ist eine Schraube beim Bett einfach daneben verschraubt worden. Zudem würde ich nächstes Mal die Tablare im Kasten nicht einlegen lassen, da diese mit den unmöglichsten Abständen einfach irgendwie eingelegt wurden. Beim Umzug ist Qualität auch sehr wichtig. Die Endreinigung ist super sauber und das Team kompetent mit Fachwissen bis wo die Mier reinigen müssen und was Sache der Eigentümer ist. Gute Unterstützung bei der Übergabe mit der Verwaltung. (Pingelige Sachbearbeiterin bei der Verwaltung). Würde ich wieder so machen auch mit dem Unternehmen. Ist definitiv zu empfehlen. Danke für eure Leistungen.