Service für Umzugsunternehmen

Zirk & Göschel

Redirect to company details page

Bewertung von Ines Schott

10

Hervorragend

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

Im Mai diesen Jahres sind wir umgezogen und haben dafür eine Umzugsfirma gesucht. Zum Umzug kam noch die Abholung und der Aufbau einer Küchenzeile und Wohnwand. Wir haben uns mehrere Angebote eingeholt. Zirk & Göschel haben dabei mit dem Kostenvoranschlag und der Planung im Vorfeld am besten überzeugt. Aus einer Notsituation heraus musste ich die Leistungen zum schon bestehenden Auftrag aufstocken. Auch das war in kurzer Zeit möglich. Der Kostenvoranschlag blieb dabei weiter sehr realistisch. Die Umzugstruppe war ein perfekt eingespieltes Team, wir haben trotz aller Anstrengungen viel Spaß gehabt. Ich kann die Leistung und damit das Unternehmen für private Umzüge nur weiterempfehlen.