Service für Umzugsunternehmen

Umzugslogistik DWD

Redirect to company details page

Bewertung von Daniel Gellert

2

Schwach

Kunde bleibt auf Schaden sitzen

2

Schwach

Der Umzug durch das Unternehmen mit Herrn Dahms und Herrn Weiler lief in der Vorbereitung gut. Alles wurde aufgenommen und Material wurde zur Verfügung gestellt. Auch der Umzug selber wurde gut durchgeführt und sogar extra Arbeiten direkt erledigt. Leider wurde das gute Bild im Nachgang enttäuscht. Aufgrund eines Defektes am von dem Unternehmen gemieteten Transporter ist ein Schaden entstanden. Kann passieren und trägt keiner Schuld. Im Nachgang konnte ich mit Herrn Dahms und Herrn Weiler eine Einigung über den Schaden schnell finden, jedoch dann wurde ich mehrfach vertröstet und nur hingehalten. Nun werden Anfragen gar nicht mehr beantwortet, Anrufe nicht angenommen oder zurück gerufen - ich werde ignoriert. Nach 3 Monaten bleibt der Kunde auf den Schaden sitzen. So lange alles gut läuft ok, aber Service danach mangelhaft und bei einem Umzug können nun auch mal Schäden entstehen.