Service für Umzugsunternehmen

Kasseler Umzugsspedition

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Diverse Beschädigungen

4

Akzeptabel

Als erstes kam das Umzugsunternehmen erst 2 Stunden nach der vereinbarten Zeit an. Die Mitarbeiter waren nett und schnell und konnten es gerade noch schaffen, bevor das Haus übergeben werden musste. Am darauffolgenden Tag kamen sie wie besprochen bei der neuen Wohnung an, da ich meine kleine Tochter dabei hatte, konnte ich nicht alles im Blick behalten. Die Mitarbeiter selbst waren freundlich aber sehr unter Zeitdruck. Ich musste unterschreiben, dass alles gut angekommen ist und wurde darüber informiert, dass ich eventuell entstandene Schäden innerhalb von 2 Wochen melden muss. Meine Nachfrage, ob denn etwas kaputtgegangen sei, wurde verneint. In den ersten Tagen mussten wir ankommen und ich musste meine Tochter betreuen. Beim Auspacken und verräumen der Kartoninhalte fielen mir die ersten Beschädigungen auf. Zerkratzte Glasplatten im beleuchteten Echtholzschrank. Sowohl der Echtholzesstisch, als auch Stühle waren beschädigte, ebenso waren die Kettler-Gartenstühle auf den Lehnen deutlich zerkratzt. Des Weiteren schließt der Schwebetürenschrank nicht mehr korrekt sowie weitere kleine Beschädigungen. Ich habe von allen Dingen Fotos an die Firma gesandt, dann sollte ich ein Vergleichsangebot machen und dann habe ich wochenlang nichts mehr gehört-ebenso wenig wurde auf meine Anrufe reagiert. Bis ich eine E-Mail von einer Schadesnhaftpflichversicherung erhielt, die mir verdeutlicht haben, dass ich diese Beschädigungen direkt hätte erkennen müssen, bevor die Mitarbeiter gehen und ich hätte die Bestätigung nicht unterzeichnen dürfen. Schade, dass Ehrlichkeit nichts mehr zählt. Ich finde es eine Frechheit meine Situation so auszunutzen, mich anzulügen und dann noch nicht einmal einen Schadensersatz zu leisten. Aus diesen Gründen kann ich die Firma nicht empfehlen bzw. kann nur dazu raten überall dabei zu bleiben und sich die Zeit zu nehmen alles zu kontrollieren bevor die Möbelpacker den Ort des Geschehens verlassen.