Service für Umzugsunternehmen

Jens Kühlhorn Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Finger weg von diesem Unternehmen !!!

2

Schwach

Der Inhaber hatte den Umzug vergessen und auf den nächsten Tag geplant. Erst nachdem ich erheblichen Druck gemacht habe, tauchten mit 3 Stunden Verspätung doch noch Mitarbeiter auf. Extrem unmotiviert und unhöflich. Obwohl wir Frühstück, Mittagessen und Getränke bereitgestellt haben. Natürlich war der Umzug dann an einem Tag nicht mehr zu schaffen. Reinstes Chaos! Beschädigungen an Möbeln, Wänden, Türen und Parkett haben den Preis des Umzuges um ein Vielfaches überschritten. Der Inhaber wehrt sich und sucht die Schuld für die Beschädigungen jetzt auch noch bei uns... Wer ein seriöses Umzugsunternehmen sucht, der geht woanders hin. Hätte ich Null Sterne vergeben können, ich hätte es getan.