Service für Umzugsunternehmen

Kons & Pusnik GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Vertrauenssache

10

Hervorragend

Bei der Auswahl des Umzugsunternehmens habe ich es mir nicht leicht gemacht. Immerhin werden alle Besitztümer durch die Gegend getragen und gefahren. Im Vergleich mit 4 weiteren lokalen Anbietern hat Kons & Pusnik schon beim Erstgespräch vor Ort überzeugt. Ein kundenorientiertes Komplettpaket zum Festpreis, das keine Fragen offen lies. Als einziges (!) Unternehmen wurde hier korrekt die Kartonzahl geschätzt. Vielleicht hatte ich auch mit dem Team besonderes Glück. Aber gut gelaunt ging es früh morgens los und der Umzug wurde - trotz Corona-Herausforderungen - am gleichen Tag vollständig fertiggestellt. Nach dieser Erfahrung kann ich mich nur den Empfehlungen aus meinem Freundeskreis anschließen und ein großes Danke aussprechen. Beim nächsten Umzug sehen wir wieder "rot". ;)