Service für Umzugsunternehmen

TWS Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Schnelle und unkomplizierte Hilfe

10

Hervorragend

Es regnete stark, als die Spedition morgens noch vor acht meinen bereits montierten Multi Great Nähtisch (ca. 90 kg) lieferte und ihn am Bordstein abstellte. Schnell war der Verpackungskarton durchgeweicht, denn mein Mann und ich konnten den Tisch gerade mal bis vor die Haustür ziehen. Er war einfach zu schwer, um ihn ins Haus, schon gar nicht die Treppe hinauf zu bekommen. Es mussten Fachleute her. Ein kurzer Anruf bei TWS Umzüge erfolgte, und ein freundlicher Herr versprach Hilfe. Tatsächlich standen innerhalb einer halben Stunde zwei starke Männer mit Ausrüstung vor der Tür, die schnell und unkompliziert meinen Nähtisch an gewünschten Ort transportierten. Danke vielmals.