Service für Umzugsunternehmen

Hoppe Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Philipp Schmidt

10

Hervorragend

Besser kann ein Umzug nicht laufen!

10

Hervorragend

Nachdem wir einige Umzugsunternehmen kontaktiert und zur Besichtigung eingeladen hatten, war uns nach dem Besuch von Herrn Hoppe klar, dass wir ihn für den Umzug engagieren. Sein fachlicher Blick, exakte Kalkulation und seine Kulanz waren unvergleichbar. Da unser Umzug an zwei Tagen stattfand, kam zum Einladen ein großes Team, welches binnen drei Stunden präzise unsere 3-Zimmer-Wohnung plus Terrasse verluden, und am Umzugstag Herr Hoppe und ein kleines Team, welches in wenigen Stunden wieder alles zu unser vollsten Zufriedenheit verluden mit einer Pünktlichkeit und Sorgfalt die ihresgleichen sucht. Seine Mannschaft war, wie er, sehr nett und offenherzig, so dass der Umzug mit wenig Stress vonstatten ging. Alles in Allem würden wir jederzeit die Dienste von Hoppe Umzüge wieder in Anspruch nehmen und können es nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen vielen Dank!