Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Positiv überrascht und unbedingt weiter zuempfehlen

10

Hervorragend

Alle Mitarbeiter leisteten eine hervorragende Arbeit. Der Chef erstellte die Umzugsliste vor Ort. Die Mitarbeiter im Büro reagierten schnell auf Änderungswünsche und nahmen uns sogar die Abrechnung mit der Pflegekasse ab. Unabhängig vom Wert des Mobilars wurde alles sorgfältig transportiert, unsere Küche in Folie, Stühle in Kartons verpackt, einiges in Matten gewickelt. Küche und Kleiderschrank wurden von nur einem Mitarbeiter in kurzer Zeit ab-/ tlw. aufgebaut. Es gab keinen einzigen Schaden. Kundenzufriedenheit war jedem Mitarbeiter wichtig. Wahrscheinlich bekommt man preiswertere Angebote von anderen Firmen. Wem aber ein reibungsloser Ablauf, Behutsamkeit und eine gute Stimmung wichtig sind, kommt an Firma Neumaier in Aschheim nicht vorbei. Wenn Not am Mann ist, packt der Chef noch selbst mit an.