Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Frank Berger

10

Hervorragend

Ein sehr gutes Umzugsunternehmen!

10

Hervorragend

Ich bin mit meiner Familie nach Hamburg (nach Hause ;-) gezogen und habe mich wegen einer Empfehlung eines Freundes für AMS entschieden. Ich muss sagen, dass ich ein gebranntes Kind bin und schon mal ein absolutes Debakel bei einem beruflichen Umzug hinnehmen musste. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei AMS und habe festgestellt, dass ich nicht enttäuscht wurde. Mein Freund sagte mir, dass AMS schon fast 30 Jahre am Markt wäre und er bereits mehrfach diese Möbelspedition in Anspruch genommen hatte. Jetzt muss ich sagen, dass ich ein paar Sonderwünsche hatte, worauf mich eine Mitarbeiterin der Firma direkt an den Inhaber weiterleitete, der sich persönlich der Sache annahm. Das gefiel mir sehr gut. Hier merkte man die Leidenschaft, die ich so oft in meinem Geschäft vermisse, ohne jetzt philosophisch zu werden. Kurzum: Nach dem gesamten und sicherlich nicht unkomplizierten Umzug möchte ich hier gerne eine absolute Empfehlung abgeben. Ich hatte aufgrund meiner Erfahrung mit Schwierigkeiten gerechnet, da meine Familie und ich einen recht ordentlichen Hausstand umzuziehen hatten. Aber ich kann mich hier nur den positiven Kommentaren meiner Vorredner anschließen. Diese Möbelspedition ist absolut zu empfehlen. Volle Punktzahl.