Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Grossekemper e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Nie Wieder

2

Schwach

Wir sind im Juli 2021 mit der Firma Grossekemper umgezogen. Leider erreichte die uns gebotene Qualität nicht den gemachten Versprechungen. 1) Am Umzugstag kamen die Mitarbeiter ca. 30min zu spät. 2) Die Mitarbeiter haben ihre Zigarrettenkippen auf dem Balkon und im Garten verteilt. 3) Der Umgang mit unseren Möbeln ließ zu wünschen übrig. So sind mehrere Möbel sind durch Unachtsamkeit beschätigt worden. 4) Der Umzug war schlecht geplant, von den uns versprochenen 4 Mitarbeitern waren nur 2,5 Anwesen. Der eine Mitarbeiter nur den halben Tag. 5) Hätten wir selbst und Freunde nicht tatkräftig mitgeholfen wäre der Umzug nicht im Zeitplan geblieben. Eine aufgrund des Mitarbeiterverhaltens nötige Überwachung der Arbeit war dadurch zusätzlich erschwert. 6) Die Mitarbeiter waren demotiviert und haben ständig Pausen gemacht. Erst nach einer telefonischen Beschwerde im Büro hat sich dies etwas gebessert. 7) Die Arbeitzeit wurde auf der Abrechnung übertrieben. Nach dem Umzug hat sich die Firma der Kritikpunkte nicht angenommen und diese heruntergespielt. Einen Umzug mit dieser Firma kann ich nicht empfehlen! Die gleiche Qualität lässt sich mit ein paar Freunden und einem gemieteten Umzugswagen deutlich günstiger erreichen.