Service für Umzugsunternehmen

Spehr-Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Schwache Umzugs-Dienstleistung / Unfreundlicher Umgangston

2

Schwach

Am 17. Oktober´16 hat dieses Unternehmen einen Umzug für unseren Vater innerhalb Leipzigs (Wegstrecke ca. 1 bis 2 km) durchgeführt. Der Umzug von seiner ca 60 qm Wohnung in eine altengerechte Wohnung (ca. 50 qm) stellte sich als absolutes Desaster dar. Mit Verspätung begannen die Umzugshelfer - ohne auch nur den Ansatz einer Entschuldigung für die Verspätung zu äußern - mit Ihrer "Dienstleistung". Die Kommunikation gegenüber uns (einige Familienmitglieder unseres Vaters) war permanent äußerst pampig. Mit Beginn des Ausladens an dem Bestimmungsort durften wir feststellen, dass der Tonfall der Umzugskräfte gegenüber den anderen älteren Bewohnern des Wohnheimes, denen sie begegneten, teilweise äußerst unhöflich war. Die gesamte Zeitplanung war völlig unprofessionell! Diverse vereinbarte Arbeiten (Installation der Lampen u.ä.) mussten von uns durchgeführt werden, da dass Umzugsteam zeitlich total überfordert war! Die Installation von 2 Geräten hat sich im Nachhinein als fehlerhaft herausgestellt, einen Schrank durften wir am nächsten Tag erneut zusammenbauen, da er falsch montiert worden war. Einige ursprüglich vereinbarte Leistungen wurden im nachhinnein bestritten und extra berechnet! WIR KÖNNEN NUR EINDRINLGICH DAVOR WARNEN, DIESES UNTERNEHMEN ZU BEAUFTRAGEN!!!!