Service für Umzugsunternehmen

Zug-um-Zug Umzugsservice GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Reinhard Hager

4

Akzeptabel

Kosten eines Schadens nicht übernommen

4

Akzeptabel

Wir beschäftigen Zug um Zug schon über 10mal. Teils mit Bürosiedlungen, teils aber auch mit kompletten Auslandsübersiedlungen. Diesmal mit einem Klaviertransport. Leider wurde dabei eine Treppenfliese beschädigt. ZugumZug hat jedoch den Schaden geleugnet und die Versicherung vorgeschickt um die Wiedergutmachung abzulehnen. Der uns aus früheren Aufträgen bekannte Eigentümer/Geschäftsführer hat trotz persönlichen Briefes nicht einmal reagiert. Tolle Stammkundenbetreuung! Und wegen 300.- € einen Stammkunden verlieren ist auch schlechtes Marketing. Daher bitte Vorsicht bei Ihrer Beauftragung. Es kann immer etwas schiefgehen, doch dann sollte man dafür geradestehen!