Service für Umzugsunternehmen

Herzog Umzüge e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Herausragend

10

Hervorragend

Wir haben unsere Mutter von Bad Oeynhausen nach Oldenburg geholt. Sie steckt in einer schweren Lebensphase und es war für sie sehr fordernd alleine zwei Haushalte aufzulösen. Die Firma Herzog hatte die Aufgabe angenommen, eine komplette Wohnung umzuziehen, ohne sie vorher gesehen zu haben. Am vereinbarten Termin waren sie sehr pünktlich an Ort und Stelle und haben unserer Mutter mit ihrer durchweg positiven und freundlichen Art alle Last von den Schultern genommen. Die Wohnung war innerhalb eines Tages verpackt, verladen und nach Oldenburg gebracht worden. Auch am nächsten Tag war das Abladen und Aufstellen der Möbel und das Zuteilen der Umzugskartons genauso zuverlässig und schnell erledigt. Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend, guter Stimmung und sehr kompetent. Vielen herzlichen Dank dafür