Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

vollkommen zufriedenen

10

Hervorragend

Kann die Möbelspedition Robert Müller nur empfehlen. Mit diesem Unternehmen bin ich schon zweimal umgezogen. Zwecks Angebot kam eine sehr erfahrene Mitarbeiterin Frau Helmrich um die Gegenstände usw. aufzunehmen. Frau Helmrich nahm sich Zeit,wirkte ruhig und sehr erfahren. Das Kostenangebot erhielt ich umgehend und konnte mich erneut für diese Umzugsspedition entscheiden. Wie abgesprochen verlief mein Umzug in meine neue und schöne Wohnung absolut Reibungslos und super gut ab. Jetzt wo ich meine neue und schöne Wohnung genießen kann, kann ich nur noch sagen ; es war ein super Umzug mit dieser von mir gewählten Firma. Danke für diese tolle Leistung,keine Schäden,alles gut aufgestellt und alles ganz geblieben. Vielen Dank!