Service für Umzugsunternehmen

von Steffelin GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Können wir nicht empfehlen

2

Schwach

Leider haben wir mit der Umzugsfirma Steffelin schlechte Erfahrungen gemacht und können diese Umzugsfirma nicht empfehlen. Beim Umzug wurden eine Waschmaschine und ein Schrank von den Mitarbeitern beschädigt. Bei der Wachmaschine wurden wir an die Versicherung des Unternehmens verwiesen, um dort unseren Schaden geltend zu machen. Eine Entschädigungszahlung wurde uns nicht gewährt. Der Schrank wurde nach Reklamation zumindest so von einem Monteur repariert (Material konnten wir ihm glücklicherweise zur Verfügung stellen, da wir es in unserem Werkzeugkasten hatten), dass wir ihn wieder nutzen können. Eine Wertminderung und ein optischer Schaden bleiben. Ein Anmerkungssatz im Angebot (für Umzüge kleiner 125 km) lässt es dem Unternehmen offen, ob nach Aufwand oder Volumen abgerechnet werden kann. Da das Umzugsvolumen kleiner war, als vorher vereinbart, hatten wir um eine Reduktion des Rechnungsbetrages gebeten. Wir wurden mit unserem Anliegen jedoch sehr unangenehm abgewiesen. Leider hatten wir den Arbeitsschein gutgläubig ohne eigenen Vermerk unterschrieben. Die Zeit für eine genaue Prüfung hätten wir investieren sollen.