Service für Umzugsunternehmen

Single Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Peter Herdel

10

Hervorragend

Umzug innerhalb von Dreieich, am 21.03.2019

10

Hervorragend

Meine Mutter zog innerhalb von Dreieich aus ihrem Haus in eine 70qm große Wohnung. Nach einem sehr netten telefonischem Erstkontakt, kam ein Mitarbeiter pünktlich zur Besichtigung und Aufnahme der zu transportierenden Möbel. Das Angebot hatte ich einen Tag später auf dem Tisch liegen. Zu dem zugesagten Umzugstermin pünktlich erschienen. Aber dann erst das Umzugsteam, statt den geplanten drei Mitarbeiter für den Umzug kamen nur zwei Mitarbeiter (ein Mitarbeiter war erkrankt). Dieses Team war spitze. Schnell, effizient, höfflich und immer freundlich. Ein Chef kann sich glücklich schätzen, wenn er solche Mitarbeiter hat. Empfindliche Möbelstücke wurden sorgfältig verpackt und umsichtig transportiert. Auch die ab- und wieder aufzubauenden Möbelstücke wurden einwandfrei umgezogen. Insgesamt ging der Umzug problemlos und im vorgesehenen Zeitrahmen über die Bühne. Alles in allem, so einen Partner für seinen Umzug wünscht man sich. Persönlich, aber trotzdem professionell, schnell, effizient und dabei immer freundlich und gut gelaunt. Und der Preis? Jeden Cent wert!!! Da darf es auch einen Euro mehr kosten als vielleicht bei einem Billig-Anbieter. Uneingeschränkt empfehlenswert und immer wieder gerne. Danke an das Team von Single Umzüge.