Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Single Umzüge GmbH

Umzug innerhalb von Dreieich, am 21.03.2019

5. April 2019 - Dreieich nach Dreieich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Meine Mutter zog innerhalb von Dreieich aus ihrem Haus in eine 70qm große Wohnung. Nach einem sehr netten telefonischem Erstkontakt, kam ein Mitarbeiter pünktlich zur Besichtigung und Aufnahme der zu transportierenden Möbel. Das Angebot hatte ich einen Tag später auf dem Tisch liegen.
Zu dem zugesagten Umzugstermin pünktlich erschienen.
Aber dann erst das Umzugsteam, statt den geplanten drei Mitarbeiter für den Umzug kamen nur zwei Mitarbeiter (ein Mitarbeiter war erkrankt). Dieses Team war spitze. Schnell, effizient, höfflich und immer freundlich. Ein Chef kann sich glücklich schätzen, wenn er solche Mitarbeiter hat.
Empfindliche Möbelstücke wurden sorgfältig verpackt und umsichtig transportiert. Auch die ab- und wieder aufzubauenden Möbelstücke wurden einwandfrei umgezogen.
Insgesamt ging der Umzug problemlos und im vorgesehenen Zeitrahmen über die Bühne.
Alles in allem, so einen Partner für seinen Umzug wünscht man sich. Persönlich, aber trotzdem professionell, schnell, effizient und dabei immer freundlich und gut gelaunt.
Und der Preis?
Jeden Cent wert!!! Da darf es auch einen Euro mehr kosten als vielleicht bei einem Billig-Anbieter.
Uneingeschränkt empfehlenswert und immer wieder gerne.
Danke an das Team von Single Umzüge.