Service für Umzugsunternehmen

Firma Arnold & Freitag

Redirect to company details page

Bewertung von Lisa-Maria Lingitz

10

Hervorragend

Tolle Menschen, tolle Leistung, gute Laune

10

Hervorragend

Re.-Nr. 50/021 Ich hätte mir kein besseres Umzugsunternehmen vorstellen können! Trotz meiner chaotischen Planung und der Hitze waren alle sehr freundlich und gut gelaunt! Die beiden Herren haben sehr viel Ruhe und ein Organisationstalent mitgebracht das mir viele Sorgen genommen hat! Ohne die Beiden hätte ich diesen Tag nie geschafft und nie so gut überstanden! Alles lief perfekt und schnell und mit guter Laune. Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken dass ihr mir einen so guten und sorglosen Start in ein neues Leben ermöglicht habt! Ich kann dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen! Auch Preis/Leistung ist top!