Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Buja Umzüge GmbH

Nie wieder!

6. Januar 2015 - Aschersleben nach Bremen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

BUJA -> Abstand halten!!

Ich würde diese Firma NIE empfehlen! Ganz schlecht Umzugsfirma. Wenn du eine andere Möglichkeit/Angebot hast, einfach das andere nehmen, um künftige Probleme zu vermeiden.

Die Möbel sind mit vielen Kratzen und Löchern angekommen. Eine sogar war total kaputt.

Ich habe mit BUJA über meine Schäden gesprochen und erst mal wurde mir gesagt, dass die Möbel versichert waren und deswegen hatte ich nichts worüber ich mir Sorgen machen sollte! Aber dann habe ich über die Versicherungsnummer und der Ansprechpartner des Versicherungsunternehmens gefragt und als Antwort kriegte ich letztlich, dass meine Möbel nicht versichert waren… Die sind einfach zu schlecht und nicht zuverlässig!

Im Vertrag steht dass, je Transport versichert sind aber es ist einfach irreführende Werbung!

Trotz wiederholter Nachfragen habe ich keine Auskunft von BUJA darüber erhalten. 2 Monate sind schon vorbei und keine Reaktion von BUJA.