Service für Umzugsunternehmen

SML Schnelle GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Marina Rein

10

Hervorragend

Alles prima, absolut empfehlenswert!

10

Hervorragend

Es war mein erster Umzug mit einem Umzugsunternehmen. Einpacken und Auspacken wollte ich selbst übernehmen. Ich habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für SML entschieden. Das Angebot kam zeitnah nach Besichtigung vor Ort durch Herrn Stumme. Die Anzahl der Umzugskartons erschien mir zu hoch, letztendlich war die Einschätzung jedoch genau richtig. Das Team war pünktlich vor Ort. Schränke wurden sehr gekonnt ab- und wieder aufgebaut. Alles wurde sehr umsichtig behandelt und dementsprechend ist alles heil in der neuen Wohnung angekommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Alles in allem hat es mir sogar Spaß gemacht, weil alles perfekt ablief. Ich werde SML mit Sicherheit weiter empfehlen. Danke noch mal!