Service für Umzugsunternehmen

NEUE WEGE WAGEN

Redirect to company details page

Bewertung von Peter und Sonja Weidlich

10

Hervorragend

Immer wieder mit NEUE WEGE WAGEN umziehen!

10

Hervorragend

Durch Empfehlung sind wir zu NEUE WEGE WAGEN gekommen. Frau Dr. Roth hat den Umzug ein paar Wochen vorher mit uns im Detail durch gespochen. Ihre liebenswürdige Art, hat uns den Entschuß dazu leicht fallen lassen. Das Team haben wir schon bei der Umzugskartonübergabe kennengelernt, so daß wir wussten auf was wir uns eingelassen haben, nämlich auf ein perfektes Team. Der Umzug gestaltete sich perfekt. Unsere Möbel und die ca 50 Kartons mussten noch 8 Tage in Flensburg zwischen gelagert werden. Auch das war kein Problem. Pünktlich am Auszugs- und Einzugstag war das Team da. Es ist nicht ein Stück in die Brüche gegangen bzw. die Möbel haben auch nicht gelitten. Alles bestens!!! Wir würden jederzeit wieder mit NEUE WEGE WAGEN umziehen. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Roth und ihr Team!!!