Service für Umzugsunternehmen

Leonidas-Logistik

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Achtung: auf keinen Fall engagieren

2

Schwach

Der Umzug an sich verlief problemlos. Die Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort und zügig im Beladen des Transporters. Allerdings ist auf dem Weg eine Matratze verloren gegangen. Anstelle einer Entschuldigung und einer zügigen Problemlösung (Ersatz), wurde mir zunächst nicht gegelaubt und unterschwellig unterstellt, dass ich für den Verlust der Matratze verantwortlich zu machen wäre. Trotz zahlreicher Anrufe, von denen die wenigsten angenommen wurden, und zahlreicher SMS - dies war der einizige Weg, mit der Firma in Kontakt treten zu können - ist nun auch mittlerweile nach 11 Nächten keine Lösung in Sicht. Außerdem hatte ich der Firma einen Schlüssel zu meiner Wohnung zur Verfügung gestellt. Trotzde mehrfachen Nachfragens wurde mir der Schlüssel noch nciht zurück gegegeben. Mittlerweile ist es fast 2 Wochen her, seitdem ich um Klärung gebeten habe. Die Firma verweigert Anrufe entgegen zu nehmen, hält sich nicht an Absprachen und verhält sich absolut unkooperativ. Ich wünschte ich hätte Leonidas Logistik niemals den Auftrag erteilt. Mir wäre sehr viel Ärger erspart geblieben. Fazit: auf keinen Fall beauftragen, suchen Sie sich lieber ein kompetentes, kundenorientiertes und seriöses Umzugsunternehmen.