Service für Umzugsunternehmen

Zug-um-Zug Umzugsservice GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Einfach TOP

10

Hervorragend

Ich bin diesen Sommer von Österreich nach Norddeutschland umgezogen. Dank der Fa. ZUGUMZUG, deren super Betreuung und Unterstützung, war der Umzug ein Klacks, trotz zwei Lieferadresse in Deutschland. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Meine Sachen waren in Windeseile in den 4.Stock ohne Aufzug geliefert. Auch, dass ich weder am Tag der Abholung in Österreich noch am Tag der Lieferung in Deutschland persönlich anwesend war, stellte kein Problem dar. Das Preis-Leistungsverhältnis war top. Ich kann die Fa. ZUGUMZUG jedem, der sowohl österreichweit oder international umziehen möchte nur weiterempfehlen.