Service für Umzugsunternehmen

Real Umzüge Berlin GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Marion Bate

10

Hervorragend

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

Es war ein recht stressfreier Umzug für mich. Ein pünktlicher und freundlicher Besichtigungstermin mit anschließendem Festpreis der eingehalten wurde. Kartons und Materialien wurden pünktlich und schnell geliefert. Am Umzugstag vier freundliche serviceorientierte Herren die auch mit unvorhergesehenen Dingen bestens fertig wurden. Immer freundlich und das bei vier Etagen runter und sechs wieder rauf, alles ohne Aufzug. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön. Auch an die nette Dame im Büro, die immer ein offenes Ohr hatte und sehr hilfreich war. Ich würde Real Umzüge jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann dieses Unternehmen sehr empfehlen.