Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Leistung soweit erbracht ok, leider unzuverlässig

4

Akzeptabel

Anbahnung und Angebotsprozess machten einen guten Eindruck und der Angebotspreis war ordentlich. Eingang der Anzahlung und Terminkette wurden zeitnah bestätigt. Im Folgeprozess wurde es schwierig. Die Umzugskartons kamen eine Woche zu früh. Am Tag des Umzugs gab es eine Absage wegen einer vermeintlichen Panne. Die Beladung noch am gleichen Tag konnte nicht organisiert werden. Glücklicherweise fand die Hauptleistung aber am nächsten Tag tatsächlich statt. Die Pünktlichkeit war halbwegs in Ordnung, die erbrachte Leistung auch, was mich dazu veranlasste, die zweite Teilrechnung zu bezahlen. Vereinbarte Restleistungen, die in der Folgewoche erledigt werden sollten, sind dann jedoch nicht mehr erbracht wurden. Auch wenn es nur noch um Kleinigkeiten ging, kein adäquater Umgang mit mir als Kunde erkennbar. Auf Anrufe, E-Mail, WhatsApp keinerlei Reaktionen mehr, Anrufe laufen auf eine volle Mailbox. Leider keine Empfehlung.