Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Dachser & Kolb GmbH & Co. KG

Chaos Umzug in grenzen gehalten

5. August 2014 - NRW nach Bayern

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Da die Staubildung auf der Autobahn nicht vom unternehmen verschuldet worden sind,werden wir das natürlich auch nicht kritisieren. Aber das dann keine Leute da sind zum abladen,weil die schon Feierabend hatten,das geht gar nicht. So etwas muß ein Unternehmen einkalkulieren,zumal es ja auch erst gegen 16 Uhr war.
Und da hätte man Kulanz halber etwas mehr am Endpreis machen können. Denn wir mussten uns ein Zimmer nehmen,da wir ziemlich lange für´s entladen gebraucht haben. Hätte ein Nachbar nicht mit geholfen,wäre es eine noch größere Katastrophe geworden.
Die Bemängelung trifft nicht auf den Fahrer zu,der war sehr zuvorkommend und hat geholfen ohne Ende. Für den Fahrer geben wir 5 Sterne.