Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Manuel Kreft

10

Hervorragend

Toller Umzug, schnell und reibungslos!

10

Hervorragend

Der Kontakt und die Planung des Umzuges mit Herrn Schmidt verliefen schnell und unkompliziert. Die Erstellung des Angebots basierte auf meinen Angaben, welche jedoch durch gezielte Nachfragen seitens Herr Schmidt auf fehlende Angaben überprüft wurden. Auch bei jeglicher Rückfrage meinerseits, wurde ich von Herrn Schmidt und seinem Team fachmännisch beraten und fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Auch "Sonderwünsche" waren kein Problem, denn es musste an zwei verschiedenen Orten eingeladen werden. In den Wochen vor dem Umzug ergaben sich einige kleine Änderungen, die ohne Probleme noch ins Angebot aufgenommen wurden, bzw. gestrichen wurden. Da die Geschäftsstelle nicht weit von uns entfernt ist, haben wir die Kartons selbst vor Ort abgeholt. Auch dies verlief unproblematisch und wir konnten jederzeit Nachschub holen, als wir diesen benötigten. Es war während den Geschäftszeiten immer jemand vor Ort und auch beim Einladen der Kartons wurde sofort Hilfe angeboten. Der Umzug selbst verlief schnell und reibungslos. Das Team war pünktlich, sehr freundlich und räumte schneller als wir gucken konnten. Auch eine Abweichung der Kartonanzahl nach oben war zum Glück kein Problem, obwohl dies an einem Zählfehler meinerseits lag. Gleichzeitig waren es aber auch 2 große Möbelstücke weniger als zuvor angegeben. Die ca. 30 Kubikmeter waren nach 5 Stunden ein und wieder Ausgeladen und das inklusive 60km Fahrstrecke, einer Etage runter, zwei Etagen hoch und einer wohlverdienten kurzen Kaffeepause nach dem Einladen. Es lief also alles vollkommen problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Schmidt Umzüge daher nur empfehlen und werde auch beim nächsten Mal anfragen, ob sie Zeit für meinen Umzug haben.