Service für Umzugsunternehmen

Star Umzüge AG

Redirect to company details page

Bewertung von M MM

8

Gut

Star - Sorgfalt und Montagequalität

8

Gut

Ausgezeichnetes Verhalten der Mitarbeiter und Effizienz bei Arbeit. - Leider wurde der Schrank nicht in gleicher Ordnung montiert (Teile an verschiedenen Orten verwechselt, manche Schrauben fehlten, ein Teil ist abgefallen und musste von mir im Nachhinein montiert werden) - 2 Glastablare wurden vor Ort draussen / vor Hauseingang hinterlassen. Wenn der Umzug fern wäre, würden die Teile verloren gegangen sein. Da der Umzug nah war, haben wir die hinterlassene Teile am nächsten Tag vor dem Haus gesehen (jemand konnte Sie aber wegschleppen, oder zerbrechen). Vorteil: die im Protokoll nicht aufgenommene Möbel (2 mittlere Kommoden im Keller) wurden unkompliziert mitgenommen.