Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

3D-Umzüge Augsburg

Pandemie und Wintereinbruch - dank 3d trotzdem ein entspannter Umzug

1. Februar 2021 - Augsburg, 12.1.2021 nach Augsburg, 12.1.2021

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind im Januar unter Corona-Beschränkungen und bei einem Wintereinbruch von 2 getrennten in eine gemeinsame Wohnung gezogen. 3d war von Anfang an ein zuverlässiger Partner bei diesem nicht ganz einfachen Unterfangen. Es wurde uns ein Kostenvoranschlag unterbreitet, der niedriger war als bei anderen Unternehmen und exakt eingehalten wurde. Dieses Verfahren ist auch von daher angenehm, dass man nicht dadurch gestresst wird, dass halbe Stunden abgerechnet werden - es ist einfach entspannter so. Die Mitarbeiter waren alle freundlich. Mit allen Sachen wurde passend umgegangen - empfindliche Möbel schonend verpackt etc. 3d hat uns gegenüber jede Zusage eingehalten - jederzeit wieder! Wir haben sie bereits weiterempfohlen.