Service für Umzugsunternehmen

L. Spangenberg GmbH & Co. KG

Redirect to company details page

Bewertung von Inge und Uwe Klöppner

10

Hervorragend

Ein sehr entspannter und angenehmer Umzug

10

Hervorragend

Von der ersten Anfrage bis zum eigentlich Umzugstag lief alles einwandfrei. Die Mitarbeiter die vor Ort den Umzug umgesetzt haben, waren freundlich, umsichtig, sehr kompetent und haben sehr schnell und sorgfältig gearbeitet. Der Umzug inklusive Ab- und Aufbau der Küche, Schlafzimmer sowie Wohnzimmerschränke, usw. wurde innerhalb von 2 Tage durchgeführt. Bei Problemen hatten die Mitarbeiter immer wieder gute Lösungen. Auch die Bereitstellung der Umzugskartons vor dem Umzug, sowie die Abholung der Kartons war einwandfrei. Würden wir noch mal umziehen (was wir nicht vorhaben ;-) ) würden wir wieder Ihr Unternehmen beauftragen. Vielen Dank an das gesamte Team für diesen angenehmen und für uns sehr entspannten Umzug.