Service für Umzugsunternehmen

Anton Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

absolut daneben....

2

Schwach

So chaotisch, dreckig und teuer bin ich noch nie umgezogen... - es hat damit angefangen, dass der LKW am Freitag zwischen 8 und 9 bei mir in Österreich sein sollte. Ich habe sage und schreibe bis 17 Uhr gewartet, so dass der Umzug erst Samstag stattfinden konnte und ich meine Reise nach Deutschland umplanen musste - man hat alte teilweise klebrige Decken für die Möbel verwendet, so dass meine weißen Möbeln anschließend voll mit Flusen und Kleber waren. - man hat alle Einlageböden aus allen Schränken und Regalen rausgenommen und durcheinander zusammen gewickelt, so dass man später keine passende mehr, was für was, wissen konnte ohne viel Suche - in Deutschland angekommen hat man ein Auto angeschrammt und dann auf der anderen Straße einen Baum. Den Baum haben die Nachbarn gemeldet, so dass die Polizei kam. Kostete mir viel Zeit. - dann hat man angefangen, alle von mir beschrifteten Umzugskartons vor der Tür zu stapeln, was erstens den Weg sperrte, zweites die Suche, was gehört in welchem Raum enorm erschwerte - alles dauerte viel länger als geplant, weil einer den ganzen Tag schlief, einer hat nur getragen und geholfen und zum montieren von Möbeln, Waschmaschine, Lampen, etc.. war nur ein einziger da, so dass nichts parallel stattfinden konnte - die Polizei kam zum zweiten mal wegen dem Auto, weil man beim ersten Besuch der Polizei, das geschrammte Auto verschwiegen hat - alles kostete mir wertvolle Zeit, so dass der Umzug sich in die Länge gezogen hat - alle meine weißen Möbel sind voller schwarzen Fingerabdrücke - alle meine frisch gestrichenen Wände entlang der Gänge, wo man transportiert hat, sind voll mit schwarzen Fingerabdrücken - einem Stuhl wurde ein Bein gebrochen - Vitrinen unten angeschrammt - 2 Einlageböden im Kleiderschrank fehlen!!!! Bitte per Post schicken. Die sind noch im LKW..... - angeblich hat man den Schrank fertig montiert. Beim saubermachen wollen, ist mir die Tür entgegen gerutscht und mich fast auf dem Kopf getroffen, da die Scharniere nicht fest waren - angeblich hat man die Waschmaschine angeschlossen. 2 Stunden später war ich im Keller. Der Waschkeller war unter Wasser. Ich war fix und fertig Ich hatte für soviel Geld ein Profiteam erwartet. Die Anfänger, die ich hatte, ob Fahrer oder Monteur, sind mir für soviel Geld viel zu teuer. Man hat weder eine Bohrmaschine noch eine Leiter noch Verlängerungskabel noch Schrauben noch irgendwas, was ein Umzugsunternehmen stets dabei haben sollte, dabei! Unfassbar!!! Ich habe keine Ahnung, woher die positiven Bewertungen hier herkommen! Bestimmt gekauft... Ich hätte gerne diese Bewertung mit null Sterne schmücken wollen, leider gibt es die nicht. Antworten auf meine Schadensbilder, Schadenersatz, emails, etc... Fehlanzeige. Das Büro stellt sich tot!!! Ich bin schon seit 3 Tagen umgezogen. Ich habe diese Tage nur für Möbel saubermachen verschwendet. Die schwarzen Fingerabdrücke bekomme ich nicht überall weg!!!!