Service für Umzugsunternehmen

EURO Möbeltransport

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Absolute Empfehlung!

10

Hervorragend

Auf der Suche nach einem Unternehmen für meinen Umzug von Hamburg nach Bremen holte ich mir verschiedene Angebote ein. Letztendlich entschied ich mich für EMT. Es überzeugte sowohl preislich (im sehr guten Mittelfeld – kein unrealistisches Dumping Angebot) als auch aufgrund der fast durchweg positiven Rezensionen. Diese Wahl habe ich nie bereut! Der Umzug war von Anfang bis Ende absolut perfekt. Es begann schon mit einer freundlichen, gewissenhaften und realistischen Umzugsplanung. Alle Fragen wurden beantwortet, alles Zugesagte wurde auch genauso so später umgesetzt. Dabei gab es auch jederzeit die Möglichkeit für Nachfragen oder Änderungen. Am Umzugstag selber erschien ein absolut professionelles, sehr fleißiges und immer freundliches Team. Alle Möbel und Kartons wurden sorgsam behandelt und ich musste mich quasi um nichts kümmern. Für kleine Herausforderungen wurde schnell eine Lösung gefunden, sodass der Umzug schnell und entspannt über die Bühne ging. Ich würde mich jederzeit wieder für EMT entscheiden und kann das Unternehmen für einen entspannten Umzug jederzeit empfehlen (und habe es bereits auch schon öfter getan). So geht Umzug!