Service für Umzugsunternehmen

AAAA Der Tip Top-Umzug.de

Redirect to company details page

Bewertung von Gitte Härter

10

Hervorragend

reibungslos umgezogen von Bayern nach Hessen

10

Hervorragend

Ich bin von München in die Frankfurter Gegend gezogen und da ein Teil eingelagert wurde, gab es drei Ort zum ein- und ausladen. Erschwerend kam hinzu, dass die Parksituation bei beiden Wohnungen etwas beengt war. Ich bin heilfroh, dass ich mit „Tip Top“ umgezogen bin: - Der Kontakt am Telefon und per E-Mail war prompt, sehr freundlich, unkompliziert. Vor allem das Unkomplizierte hat mein Stresslevel enorm gesenkt. Immerhin ist so ein Umzug nicht an der Tagesordnung, noch dazu einer in eine andere Stadt. - Die Mitarbeiter vor Ort, die das Umzugsmaterial vorab geliefert haben und später den Umzug durchgeführt haben, waren sehr nett, umsichtig und fleißig. - Das Angebot war äußerst fair, die Abwicklung einwandfrei. Ein besseres Umzugsunternehmen hätte ich mir nicht wünschen können. Herzlichen Dank! PS: Die Corona-Vorsichtsmaßnahmen – Masken und Abstände – wurden vorbildlich beherzigt.